Allgemeine Geschäftsbedingungen/Nutzungsbedingungen

Liebe Mitglieder und Gäste,
Tennis ist auch unser Lieblungssport und wir freuen uns über jede Buchung der Plätze. Auf und neben dem Platz legen wir großen Wert auf einen fairen und freundlichen Umgang miteinander.

Für die Buchungen haben wir einige Regeln festgelegt, die ein positives Spielerlebnis begleiten sollen.

Buchung/Stornierung

• Buchungen erfolgen über das Buchungssystem.
  • Alle Mitspieler müssen bei der Buchung genannt oder bis eine Stunde vor Spielantritt hinzugefügt werden.
  • Unvollständige Buchungen bei der nicht alle Mitspieler (1 Mitspieler bei Einzel, 3 Mitspieler bei Doppel) eintragen sind werden 1 Stunde vor Spielbeginn gelöscht.
  • Die Buchung wird ungültig, wenn nicht alle Spieler 5 Minuten nach Spielbeginn auf dem Platz sind.
  • Spielzeiten: Einzel 60 Minuten, Doppel 60-90 Minuten
  • Medenspiele haben Vorrang.

Gastspieler

• Gastspieler sind willkommen
  • Jeder Gastspieler muss pro Stunde einen Gastspielbeitrag von 7,50€ entrichten.
  • Gastspieler dürfen maximal ? Stunden pro Kalendarjahr buchen.

Platzpflege

• Die Plätze dürfen nur mit Tennisschuhen betreten werden.
  • Die Plätze müssen bei Trockenheit vor Spielantritt bewässert werden.
  • Den nachfolgenden Spielern ist ein gepflegter Platz zu übergeben.